Social media buttons

Avidemux

opinions
6 Kommentare
  • 5,8
  • 5
Durchschnittliche Bewertung
Jetzt bewerten:
Jetzt bewerten
  1. 0

Was denken Sie über Avidemux?

Ihr Avatar

Kommentare zu Avidemux

  • Schrott

    Das Programm tut gar nichts. Startet und ist beendet. (Ich hoffe mal, dass es wenigstens nichts Unterwünschtes im Hintergrund tut.) Einfach Schrott. Noch weniger wert, als es kostet.... Mehr

    Thormod
    User-Name
    Thormod
    Kommentare
    1
  • Hängt sich auf!

    Ich hatte mal eine ältere Version, die relativ stabil lief. Version 2.5 hängt sich schon beim Indizieren einer neuen Datei auf und ist nur mit dem Task-Manager zu beenden. Beim neuen Versuch mit... Mehr

    poltergast
    User-Name
    poltergast
    Kommentare
    1
    • 7
    Synchronisation

    Ich finde das Programm hevorragend und fast intuitiv zu bedienen. Ein wesentlicher Fehler ist die fehlende Synchronisation nach einer Bearbeitung. Zwar kann man manuell eine Verschiebung zwischen... Mehr

    sonny1001
    User-Name
    sonny1001
    Kommentare
    1
    • 10
    Für mich unentbehrlich

    Ich schneide seit langem mit Avidemux aus meinen Fernsehmitschnitten die Werbung raus. Das dauert für einen Sat-1 Spielfilm mit vier Werbeblöcken fünf Minuten inklusive Abspeichern. Bisher habe ich... Mehr

    geradok
    User-Name
    geradok
    Kommentare
    1
    • 10
    einfache Handhabung - erfüllt seinen Zweck

    Das Programm ist perfekt um Videos zu schneiden, ohne sie neu zu konvertieren, auch das Umwandeln in andere Formate funktioniert Problemlos. Sehr hilfreich sind auch die vorgegebenen Profile zur... Mehr

    e1210
    User-Name
    e1210
    Kommentare
    1
    • 2
    funktioniert nicht

    Leider funktioniert das Programm nicht. Es sieht zwar alles ganz nett aus, aber avi-Dateien lassen sich nicht öffnen und folglich auch nicht konvertieren. Schade...... Mehr

    m-grothe@...
    User-Name
    m-grothe@...
    Kommentare
    2

Tipps zu Avidemux

Ähnliche Videos zu Avidemux